Spezialisierung auf das gewerbliche Immobilieninvestment seit über 25 Jahren

PH REAL ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit Sitz in Stuttgart, das im Jahr 2003 von Peter Holtz gegründet wurde. Es ist auf die Durchführung von gewerblichen Immobilieninvestment-Transaktionen in Deutschland spezialisiert.

Peter Holtz ist seit über 25 Jahren im Transaktionsgeschäft für gewerbliche Immobilieninvestitionen in höchstverantwortlicher Funktion tätig. Mehr als 20 Jahre war er bei zwei der größten internationalen Immobilienberatungskonzerne tätig und dort als leitender Partner und Geschäftsführer für das Investmentgeschäft Deutschland verantwortlich.

Kunden von PH REAL profitieren von der langjährigen Erfahrung und Expertise des Geschäftsinhabers: Sein großes persönliches Kunden-Netzwerk auf Entscheider-Ebene, seine Marktkenntnis und seine kompetente Vermittlungs- und Beratungsleistung garantieren den erfolgreichen und zielorientierten Abschluss von Investmenttransaktionen.